Andreas Heiming wechselt zu FONDSNET

FONDSNET verstärkt seinen Vertrieb mit Andreas Heiming. Seit dem 1. Oktober 2019 ergänzt der 50-Jährige das nunmehr vierköpfige Vertriebsteam des in Erftstadt bei Köln ansässigen Maklerpools. Der Betriebswirt kommt von der FondsKonzept AG, wo er in den vergangenen sieben Jahren als Vertriebsleiter der Region Nord/West tätig war.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas zur Verstärkung unserer Vertriebsaktivitäten und Betreuung unserer Partner gewonnen haben“, erklärt Georg Kornmayer, Geschäftsführer von FONDSNET. „Er ist bestens mit dem Maklerpoolgeschäft vertraut und ergänzt unser Team hervorragend.“

„FONDSNET ist seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner in der Finanzdienstleistung, der über ein sehr breites und zukunftsfähiges Leistungsspektrum verfügt“, so Andreas Heiming. „Ich freue mich darauf, weiterhin mein Know-
how bundesweit vor Ort bei den Partnern einbringen zu können.“

Andreas Heiming verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Investmentberatung. Neben der Fonds-Konzept AG zählen unter anderem die Fondshäuser Epinikon Services und Argentum Asset Management zu seinen beruflichen Stationen.